Rückgaberecht
Kehrt zurück
Bitte überprüfen Sie die Ware sorgfältig, sobald Sie sie erhalten.
Unsere Police hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Wenn seit Erhalt Ihrer Ware mehr als 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Versand / Rückgabe
Um Ihr Produkt zurückzusenden, haben Sie zwei Möglichkeiten:
-
Wenn Sie bereits ein Konto bei AninestEco haben: Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem an
Login-Code, den wir Ihnen zusenden. Gehen Sie dann zu der Bestellung, bei der Sie eine Rücksendung wünschen. Befolgen Sie dann die auf Ihrem Bildschirm angezeigten Schritte.
- Wenn Sie kein Konto bei AninestEco haben: Sie müssen eine E-Mail mit einer Rücksendeanforderung an teamaniinest@gmail.com senden
In einigen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)
*Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, aus irgendeinem Grund, der nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch darüber, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Der Verbuchung einer Rückerstattung geht häufig eine Bearbeitungszeit voraus.
Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: teamaniinest@gmail.com
Verkaufs- oder Werbeartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis sind erstattungsfähig. Ausverkaufs- oder Werbeartikel sind das leider nicht.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die zunächst defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an teamaniinest@gmail.com
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.